Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:


Stolzer-Bor...

45, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wir suchen 3 Partner

von Stolzer-Borusse am 20.06.2011 10:09

Tach, Tach,

wenn du möchtest, können wir gerne son bisschen gegenseitig Werbung für uns machen.....Banner würde ich erstellen.... Bei Interesse bitte per eMail [email protected] antworten.....

Ach so..... Unserer Seite : http://borussiasoffensiveinitiative.de.tl/

Wir stecken gerade im komplettumbau der Seite..... Die wird inner Woche wesentlich besser Aussehen.....

Gruß
Boris

Antworten

niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

bmg.yooco erstmal ohne News

von niklas am 09.10.2009 20:09

Hi,

wie ihr bemerkt habt, gab es auf bmg lange keine News mehr. Dies liegt daran, dass ich kaum noch Zeit finde, um die Homepage auf den neuesten Stand zu halten. Außerdem ist es schon ein bisschen frustrierent, wenn man viel Zeit in eine Homepage investiert und sich niemand anmeldet.

Solange kein Interesse an der Seite besteht, wird es keine Updates mehr geben. Es tut mir Leid!

mfg Niklas

PS: Das soll kein billiger Versuch sein neue Mitglieder zu werben.

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten

niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

Re: hpvergleich geht für 6 Wochen, oder mehr.

von niklas am 29.09.2009 14:59

Oh, das ist aber schade =(

Aber viel Glück in der Schule. Bis in 6 Wochen ;)

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten

hpvergleich

26, Männlich

Tipper des Spieltages Newsschreiber

Beiträge: 42

hpvergleich geht für 6 Wochen, oder mehr.

von hpvergleich am 28.09.2009 14:27

Hallo User,

Ich werde diese Community ab heute für 6 Wochen nicht mehr aufsuchen,
und auch keine anderen Communitys.

Die Schule raubt mir alle Zeit,
und ich will ja gut in der Schule sein.

Also ich werde in dieser Zeit villeicht ab und zu mal für 5 Minuten on kommen,
aber nicht so oft wie vorher.

Ich werde in dieser Zeit auch keine News mehr schreiben,
ihr habt ja vielleicht bemerkt das ich diese Woche nicht so aktiv wie vorher war.

Also es tut mir Leid,
aber auf wiedersehen. (Vorerst)

MfG hpvergleich

Antworten

niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

Freiburg - M'gladbach

von niklas am 27.09.2009 12:22

Heute um 15:30 wird das Spiel angepfiffen. Nach dem Pokal-Aus in der zweiten Runde muss Gladbach einiges wieder gut machen. Weitere Infos folgen mit dem Spielbericht.

Den Link für's Tippen findet ihr hier.

___

Ergebnis: 3:0

Tore:

1:0 Idrissou (54. Minute)
2:0 Abdessadki (72. Minute)
3:0 Schuster (80. Minute)

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2009 20:29.

niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

Re: Mitgliederzahl

von niklas am 20.09.2009 22:19

Für die Mitglieder, die eine genaue Übersicht über die Besucheranzahl wollen, habe ich diese Seite erstellt:

http://bmg.yooco.de/beta/p.counter.html

Die Seite können nur Mitglieder aufrufen. ;-)

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten

niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

DFB-Pokal: M'Gladbach - Duisburg

von niklas am 20.09.2009 21:10

Ergebnis: 0:1 für Duisburg

Daten :

Datum : Dienstag 22.09.09
Spielbeginn : 19:00
Abpfiff : 20:45 (ohne Nachspielzeit)
Gegner : Duisburg

Aufstellung :


M'gladbach : Bailly - Levels, Brouwers, Dante, Jaurès - Bradley (die Aufstellung Bradleys ist noch nicht sicher), Meeuwis – Matmour, Arango – Colautti , Bobadilla
Duisburg : Noch unbekannt

Vorbericht :

Heute um 19 Uhr wird das Spiel angepfiffen. Man rechnet mit 50.000 Zuschauern, die das Spiel im Nord Park sehen werden.
Frontzeck muss auf Marx verzichten, da er muskulären Problemen im Oberschenkel hat. Micheal Bradley könnte seinen Platz übernehmen. Ansonsten werden keine Änderung an der Startelf vorgenommen.
Am gestrigen Nachmittag fand eine lockeres Training satt. Danach begab sich die Mannschaft in das Mannschaftshotel, um sich dort weiter auf das Spiel vorzubereiten.
Laut Duisburg ist Borussia der klare Favorit. Trainer Michael Frontzeck sagt dazu:

Sie verfügen über eine erfahrene Mannschaft, die berechtigte Ambitionen auf einen Aufstiegsplatz hat. Wir wissen, dass sie eine gute Mannschaft haben.


weitere Informationen und Zitate findet ihr auf borussia.de

Ergebnis :

Mönchengladbach : Duisburg

Tore :

M'gladbach : Noch unbekannt
Duisburg : Noch unbekannt

Karten :

M'gladbach : Noch unbekannt
Duisburg : Noch unbekannt

Wechsel :

M'gladbach : Noch unbekannt
Duisburg : Noch unbekannt

Stadion :


Nord Park in M'gladbach /// Kapazität : 54.067 Zuschauer

Spielbericht :

folgt..

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2009 16:04.

hpvergleich

26, Männlich

Tipper des Spieltages Newsschreiber

Beiträge: 42

SC Freiburg - Borussia M`Gladbach

von hpvergleich am 20.09.2009 18:07

Daten :

Datum : So. 27.09.09
Spielbeginn : 15:30
Abpfiff : 17:15 (ohne Nachspielzeit)
Gegner : SC Freiburg

Aufstellung :

Freiburg : Noch unbekannt
Gladbach : Noch unbekannt

Vorbericht :

Folfgt...

Ergebnis :

Gladbach : Freiburg
XX:XX

Tore :

Freiburg : Noch unbekannt
Gladbach : Noch unbekannt

Karten :

Freiburg : Noch unbekannt
Gladbach : Noch unbekannt

Wechsel :

Freiburg : Noch unbekannt
Gladbach : Noch unbekannt

Stadion :

Bandendova Stadion in Freiburg /// Kapazität : 25000 Zuschauer[/i]

Spielbericht :

Folgt...

Antworten

hpvergleich

26, Männlich

Tipper des Spieltages Newsschreiber

Beiträge: 42

Borussia M'gladbach - 1899 Hoffenheim

von hpvergleich am 14.09.2009 22:45

Daten :

Datum : Sa. 19.09.09
Spielbeginn : 15:30
Abpfiff : 17:15 (ohne Nachspielzeit)
Gegner : 1899 Hoffenheim

Aufstellung :

Hoffenheim : Hildebrand - Beck, Simunic, Compper, Ibertsberger - Carlos Eduardo, Luiz Gustavo (77.Vukcevic), Salihovic - Obasi, Ibisevic (58. Maicosuel), Ba.
Gladbach : Bailly - Levels, Brouwers, Dante, Jaurès - T. Marx, Meeuwis – Matmour, Arango – Colautti (82. Friend), Bobadilla (71. Reus).

Vorbericht :

Am Samstag spielt Borussia gegen einen neuen,
aber doch unglaublich starken Verein der Liga...

Hoffenheim beeindruckte uns letztes Jahr mit erstaunlichen Leistungen,
es wird schwer...
Also Los, Ranhalten !

Ergebnis :

Gladbach : Hoffenheim
2:4

Tore :

Hoffenheim :
2:1 Sejad Salihovic (22.)
2:2 Maicosuel (86.)
2:3 Chinedu Obasi (89.)
2:4 Demba Ba (90.)

Gladbach :
1:0 Juan Arango (10.)
2:0 Roberto Colautti (17.)

Karten :

Hoffenheim :
Sejad Salihovic/Gelbe Karte (21.)
Demba Ba/Gelbe Karte (90.+2.)

Gladbach :
Tobias Levels/Gelbe Karte (63.)
Juan Arango/Gelbe Karte (74.)
Jean-Sébastien Jaurès/Gelbe Karte (nach Spielende)

Wechsel :

Hoffenheim :
Vedad Ibisevic (59.) / Maicosuel (59.)
Luiz Gustavo (77.) / Boris Vukcevic (77.)
Carlos Eduardo (90.+1.) / Isaac Vorsah (90.+1..)
[i]Gladbach :

Raúl Bobadilla (71.) / Marco Reus (71.)
Roberto Colautti (82.) / Rob Friend (82.)
Nicht genutzt (XX.) / Nicht genutzt (XX.)

Stadion :

Stadion im Borussia Park in Gladbach /// Kapazität : 54067 Zuschauer[/i]

Spielbericht :

Im Grunde war es ein Ausgeglichenes Spiel in dem Gladbach bis 4 Minuten vor Schluss mit 2 Toren führte...
Aber sie wurden unvorsichtig und kassierten innerhalb von 6 Minuten 4 Treffer, das ist Saisonrekord.

Das nächste mal lieber bis zum Ende mitspielen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2009 18:08.

hpvergleich

26, Männlich

Tipper des Spieltages Newsschreiber

Beiträge: 42

Re: Mitgliederzahl

von hpvergleich am 11.09.2009 17:04

Inzwischen haben wir 7 Mitglieder, 96 Beiträge, 29 Themen und 5 Partner (2 Banner werden erst nächsten Monate zu sehen sein ;-))

Bisher eigentlich ganz gut. Das einzige, was mich ärgert ist, dass hpvergleich und ich die einzigen sind, die im Forum schreiben. An die anderen : Anmelden, anmelden, anmelden und danach schreiben, schreiben, schreiben ;-) (natürlich nicht spammen ;-))


Mhh...
er hat Recht,
kommt Leute !!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite