Bochum - M'gladbach

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

Bochum - M'gladbach

von niklas am 09.08.2009 15:05

Hi,

heute ist es endlich soweit: Gladbachs erstes Spiel in der neuen Saison (15:30h). Hier könnt ihr spekulieren wie das Spiel ausgehen kann und, und, und.

Die Aufstellung ist nun auch bekannt:

Heimeroth; Jaures; Dante; Brouwers; Levels; Arango; Bradley; Marx; Matmour; Bobadilla; Colautti

Arango spielt nicht als "10er" sondern links im Mittelfeld.

Wenn ihr das spiel "live" mitverfolgen wollt, dann klickt hier, um zu einem "Liveticker" zu gelangen.

Ich wünsche den Fohlen viel Glück und sage, dass sie 2:0 gewinnen ;-) Ich würde mich sehr dadrüber freuen, wenn ihr auch euren Tipp abgebt.

mfg, Niklas

___

Ergebnis: 3:3

Tore:

0:1 Arango (18. Minute)
0:2 Colautti (26. Minute)
0:3 Brouwers (40. Minute)
1:3 Azaouagh (52. Minute)
2:3 Azaouagh (53. Minute)
3:3 Sestak (63. Minute)

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2009 23:15.

Jerome

28, Männlich

Neuling

Beiträge: 14

Re: Bochum - M'gladbach

von Jerome am 09.08.2009 22:50

Mit dem 2:0 war wohl nichts aber ich verstehe nicht wi man neine 3:0 führung abgeben kann und schade das Dante us jetzt erst mal fehlt .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2009 22:51.

niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

Re: Bochum - M'gladbach

von niklas am 09.08.2009 23:04

Die erste Hälfte war einfach nur geil. Gladbach war total überlegen und hat 3 Tore geschossen. Anfangs der zweiten Hälfte hätte Matmour den Sack zu machen müssen und den Ball zum 4:0 ins Tor "tragen" müssen. Und dann kommt Azaouagh und schiebt den innerhalb von 48 Sekunden zweimal in den rechten Winkel. Borussia ist total eingegangen. In der 60. Minute flog Dante dann vom Platz - meiner Meinung nach war's kein Foul. Ein paar Minuten später haben die Bochumer dann das 3:3 geschossen. Arango hatte dann nocheinmal die Möglichkeit das 4:3 zu schießen, aber ein Bochumer Abwehrspieler kam mit gestreckten Armen in den Schuss gesprungen und wehrte den Ball mit einem Arm ab - für mich ein klarer Elfer. Am Ende ist es dann beim 3:3 geblieben.

Ärgerlich, einfach nur ärgerlich. Die 3 Punkte hätten uns sehr geholfen. Aber, wenn wir jetzt gegen Berlin "nur" unentschieden spielen und gegen Bremen verlieren, sind wir wieder unten drin. Hoffen wir mal das beste.

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2009 23:04.

Jerome

28, Männlich

Neuling

Beiträge: 14

Re: Bochum - M'gladbach

von Jerome am 09.08.2009 23:14

Jetzt mal nicht so pessimistich mit Bremen und Berlin das klappt schon i.wie wenn die sich das ganze spiel konzentrieren

Antworten

hpvergleich

27, Männlich

Tipper des Spieltages Newsschreiber

Beiträge: 42

Re: Bochum - M'gladbach

von hpvergleich am 29.08.2009 16:01

Wie kann man eine 3:0 Führung verlieren ?

Das ist echt nicht zu glauben.

Antworten

« zurück zum Forum