Erste Updates

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

Erste Updates

von niklas am 09.08.2009 00:53

Kaum ist die Seite online, schon gibt es was neues ;-)
Das Design würde so angepasst, dass mein gleich erkennt, dass es sich um eine Borussia-Fanpage handelt. Die Idee mit den schwarz-grünen Streifen hatte unser Mitglied "Jerome". Danke dafür. Außerdem sieht man die "Raute" nun als Logo der Seite.

Wer gerne wissen möchte, was in den nächsten Tagen passiert, kann es hier lesen:

Zunächst einmal versuchen wir neue Mitglieder zu werben, denn eine Community ohne Mitglieder kann gleich wieder einpacken ;) Also, nicht zögern und anmelden. Keine Sorge, es ist alles kostenlos ;) Dann werden wir den Spielplan online stellen (momentan nicht möglich, da ich viele verschiedene Informationen zu den Uhrzeiten und Tagen habe, es tut mir Leid :-( ;-)). Eine Seite, auf der du erfährst, welche Spieler in der Startelf stehen, wird es auch geben. Und ich werde neue Funktionen enbauen.

Du hast Verbesserungsvorschläge? Dann klick hier und eröffne ein neues Thema mit deinem Vorschlag.

mfg, Niklas

PS: Ich freue mich über jedes neues Mitglied.

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2009 01:24.

Jerome

28, Männlich

Neuling

Beiträge: 14

Re: Erste Updates

von Jerome am 09.08.2009 01:22

Kein Problem soll ja gut aussehen und auf Updates freu ich mich schon ;)

Antworten

Jerome

28, Männlich

Neuling

Beiträge: 14

Re: Erste Updates

von Jerome am 09.08.2009 14:55

Wie wäre es mit einem Live-ticker hier mal ein link Liveticker

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2009 14:56.

niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

Re: Erste Updates

von niklas am 09.08.2009 14:59

Wie wäre es mit einem Live-ticker hier mal ein link Liveticker


Hi,

danke für die Idee. Einen eigenen Liveticker kann ich nicht zur Verfügung stellen, aber ich kann auf den Liveticker, den du verlinkt hast, hinweißen. Dankeschön!

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten

hpvergleich

27, Männlich

Tipper des Spieltages Newsschreiber

Beiträge: 42

Re: Erste Updates

von hpvergleich am 26.08.2009 20:19

Jaja, wie wärs mit Mods

Antworten

niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

Re: Erste Updates

von niklas am 26.08.2009 20:25

Hi,

Mods gibt es erst, wenn wir knapp 10 Mitglieder haben, die aktiv ins Forum posten. Vorher sind Mods eigentlich nicht nötig, da es noch keine Spamparaden etc. gibt. Ich sag aber sofort bescheid, wenn ich welche brauche ;-)

mfg, Niklas

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten

hpvergleich

27, Männlich

Tipper des Spieltages Newsschreiber

Beiträge: 42

Re: Erste Updates

von hpvergleich am 29.08.2009 07:35

Jetzt vergiebst du ja den Rang Mod schon ab null Beiträgen, du hast aber noch nicht 10 Mitglieder glaube ich.

Antworten

niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

Re: Erste Updates

von niklas am 29.08.2009 10:30

Nene, es gibt noch keinen Moderator. Und da es ein Sonderrang ist und man ihn nicht ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen bekommen kann, ist es egal wie viele Beiträge man hat. Ich ändere die null einfach auf "Sonderrang", damit es verständlicher wird.

Um es nochmal klar auszudrücken: Nicht jeder, der null Beiträge hat, ist Mod. ;-)

mfg, Niklas

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten

hpvergleich

27, Männlich

Tipper des Spieltages Newsschreiber

Beiträge: 42

Re: Erste Updates

von hpvergleich am 29.08.2009 14:18

Ja ok, XD

Ich hofffe bald wird es mehr User geben ich mache auch schon ein bisschen Werbung. Dann wird es hier lustig-und abgedreht xD

Je mehr desto besser

Antworten

niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

Re: Erste Updates

von niklas am 29.08.2009 15:46

Danke, dass du Werbung machst :):)

Ja, mehr User wären schon viel besser. Jerome kommt bald auch wieder mal online und schreibt etwas.

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum