Marc-André ter Stegen erhält einen Profivertrag

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


niklas
Admin

28, male

Admin

Posts: 62

Marc-André ter Stegen erhält einen Profivertrag

from niklas on 08/11/2009 01:41 PM

Der U17 Nationaltorhüter, der im Mai mit der deutschen Nationalmannschaft U17-Europameister geworden ist, erhält einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2014. Er machte bereits die Vorbereitung zum Saisonstart mit und trainierte mit den Profis. Sportdirektor Max Eberl sagte zu seiner Verpflichtung:

Marc ist gebürtiger Gladbacher und spielt seit seinem vierten Lebensjahr für Borussia. Er ist eines der größten Talente in Deutschland und nun langfristig an uns gebunden



Quelle: borussia.de

Werbung: www.id4y.de.tl

Reply

Jerome

28, male

Neuling

Posts: 14

Re: Marc-André ter Stegen erhält einen Profivertrag

from Jerome on 08/11/2009 01:49 PM

Ich fin das gut endlich mal wieder einer aus dem eigenen stall uund dann auch noch ein guter Torhüter undauch wenn wir schon bailly haben ist trotzdem gut un ich hoffe das er bei uns auch sehr viel spielpraxis holen kann

Reply

niklas
Admin

28, male

Admin

Posts: 62

Re: Marc-André ter Stegen erhält einen Profivertrag

from niklas on 08/11/2009 02:05 PM

Also, wenn ich nichts falsch verstanden habe, wird er noch 2 Jahre für Borussias A-Jugend spielen. Und wenn wir Bailly in zwei, drei Jahren nicht mehr halten können, haben wir auf jedenfall schonmal ne Alternative ;-)

Werbung: www.id4y.de.tl

Reply

hpvergleich

27, male

Tipper des Spieltages Newsschreiber

Posts: 42

Re: Marc-André ter Stegen erhält einen Profivertrag

from hpvergleich on 08/29/2009 03:56 PM

Naja, er stellt keine alternative für Baily da. Der ist ein anderes Kalieber. Aber immerhin mal einer aus Gladbach. :-)

Reply

« Back to forum