Mitgliederzahl

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

Mitgliederzahl

von niklas am 04.09.2009 21:52

Hi,

da ich mich selber etwas ärgere, dass wir bis jetzt nur 6 Mitglieder haben, möchte ich Ideen sammeln, wie wir neue Mitglieder werben können.

Also, ich mache fleißig Werbung in allen Foren, in denen ich angemeldet bin (Banner in der Signatur)

Dann versuche ich neue Partner zu bekommen, um eine höhere Besucherzahl zu bekommen (mehr Besucher => mehr Mitglieder ;-))

Und dann habe ich mich natürlich noch bei ein paar Toplisten angemeldet.

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Habt ihr irgendwelche Ideen wie wir neue Mitglieder bekommen können? Macht ihr schon Werbung? Wenn ja, wie?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

mfg Niklas

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten

niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

Re: Mitgliederzahl

von niklas am 11.09.2009 16:59

Inzwischen haben wir 7 Mitglieder, 96 Beiträge, 29 Themen und 5 Partner (2 Banner werden erst nächsten Monate zu sehen sein ;-))

Bisher eigentlich ganz gut. Das einzige, was mich ärgert ist, dass hpvergleich und ich die einzigen sind, die im Forum schreiben. An die anderen : Anmelden, anmelden, anmelden und danach schreiben, schreiben, schreiben ;-) (natürlich nicht spammen ;-))

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten

hpvergleich

27, Männlich

Tipper des Spieltages Newsschreiber

Beiträge: 42

Re: Mitgliederzahl

von hpvergleich am 11.09.2009 17:04

Inzwischen haben wir 7 Mitglieder, 96 Beiträge, 29 Themen und 5 Partner (2 Banner werden erst nächsten Monate zu sehen sein ;-))

Bisher eigentlich ganz gut. Das einzige, was mich ärgert ist, dass hpvergleich und ich die einzigen sind, die im Forum schreiben. An die anderen : Anmelden, anmelden, anmelden und danach schreiben, schreiben, schreiben ;-) (natürlich nicht spammen ;-))


Mhh...
er hat Recht,
kommt Leute !!

Antworten

niklas
Administrator

28, Männlich

Admin

Beiträge: 62

Re: Mitgliederzahl

von niklas am 20.09.2009 22:19

Für die Mitglieder, die eine genaue Übersicht über die Besucheranzahl wollen, habe ich diese Seite erstellt:

http://bmg.yooco.de/beta/p.counter.html

Die Seite können nur Mitglieder aufrufen. ;-)

Werbung: www.id4y.de.tl

Antworten

« zurück zum Forum